Montag, 9. Februar 2009

endlich sydeny und nur regen....

so....jetzt sind wir in sydney angelangt und es regnet und regent und regent und soll die naechsten tage weiter regnen. das ist einfach so gemein. habe jetzt noch nicht viel von sydney gesehen, aber es ist echt eine riessen grosse stadt...mal schaun was das wird hier...
melbourne war spitze...die stadt ist einfach super schone. ich habe auch viele fotos gemacht, die ich aber nich hochladen kann, weil ich nicht so lang ins internet gehen kann. die werde ich euch alle aber auf jeden fall zeigen...wir haben auch einen tagestrip gemacht. die great ocean road und die war einfach so der hammer. wunderschoen...
und auch der rest von melbourne ist echt cool. unser hostel war 15 min zu fuss vom meer und rundherum waren total suesse pubs und restaurants. einfach voll cool.
das hostel war nciht das sauberste und der altersdurchschnitt war echt hoch, aber alles in allem echt cool. die haben auch immer ein bisschen programm angeboten, also langweilig wurde einem nie...echt cool...
ich bin jetzt auf jeden fall mal gespannt was hier in sydney noch passiert und hoffe ganz arg, dass sich das wetter bessert...
in 2 wochen bin ich endlich wieder bei euch und ich freu mich sooooooooooooo arg...ich kann es echt kaum mehr erwarten...
vermiss euch alle ganz arg

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hi Lisa, nachdem kein mehr ativ kommentieren will, muss ich ja ran.
Schade mit dem Dauerregen, aber vielleicht ein Grund, wieder einmal nach Australien und nach Sydney zu gehen. Noch viel Spass in den letzten Tagen, Papa