Dienstag, 3. Februar 2009

Melbourne is sooooooo geil!

Hey miene lieben!
Also, heute nur ganz kurz! muss hier naemlich fuer internet zahlen...naechste woche gibt es wieder einen besseren bericht!
Ich bin schon in Melbourne und es ist einfach super! waren schon kraweftig shoppen und es ist einfach mal so cool zu machen was man will, aufstehen wann man will und essen was man will!
Das hostel is ganz cool, ein bisschen schmutzig, aber das passt schon!
Die Stadt is ecth super...
Meine kletzte arbeitswoche habe ich auch super hinter mich gebracht...niewieder Haus putzen!!!!!!!!!!!!!!! ;-)
Meine letzte Schulwoche war auch echt gut und mein Zeugnis is auch gut! hehe, wer haette das gedacht! ;-)
Aber so ganz realisiert habe ich immer noch nicht, dass ich etzt wirklich bald nach deutschland komme! ist total komisch!!! aber ich freu mich ganz arg!
Ich vermisse euch ganz arg und eyyy....ich bin so stolz dass ihr gewonnen habt! sowohl BVL als auch TOWERS!!!! ich liebe euch!!! ihr seid spitze!!
Also mir geht es suuuuuuuuper und ich schreib mal mehr naechste woche!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

hey :)
das hört mich voll zu hören dass melbourne so cool ist...
ich freu mich schon soooo wenn du wieder da bist und wir in linkenheim endlich wieder zusammen auf dem feld stehen!!
nur noch 13 tage wooow!!! i cant wait to see u!!
muss u
hdl
marie