Montag, 15. September 2008

ihr seid mir welche... ;-)



Jetzt bin ich aber echt enttäuscht. Da schreib ich extra letztes Mal einen Kommentar, dass ich mich immer voll über eure Kommentare freue und zack, bekommt man keinen mehr! Pfff
*schnief* Aber ich bin ja nicht so und ihr bekommt trotzdem wieder was von mir zu hören! ,-) Also, diese Woche war eigentlich wie immer nur dass ich ein bisschen mehr arbeiten musste, da meine Gastmama und der Sohn krank waren. Ok, am Mittwoch hatte ich meinen großen Englischtest in der Schule. Der ist alle 6 Wochen (ja, ich bin schon 6 Wochen hier… ;-)) und der findet heraus ob du dich gesteigert hast und wenn ja kommst du ein Level höher. Bei dem Test musst du erst mit deiner Prüferin reden und bekommst Themen über die du was erzählen sollst (ich hatte „was ich langweilig an meiner Stadt finde“ und „ist es wichtiger viel Geld zu verdienen oder Spaß beim arbeiten zu haben“). Die letzte Frage hab ich nicht verstanden (mir haben mal wieder Vokabeln gefehlt…war peinlich). Und dann musst du zu 2. oder 3 über ein Thema diskutieren. Unser Thema war „5 Sachen die man am meisten bei einem Campingtrip braucht“. Auf jeden Fall habe ich bei dem Test mit 2 anderen am besten abgeschnitten…hehe…dann kam ein langer lesen, hören und Grammatiktest. Bei dem habe ich immerhin 88% womit ich auch zu den besten gehöre. Aber dann kam der Schreibtest und der ist total in die Hose gegangen. Ich hatte keinen Plan was ich da schreiben sollte. Thema war „mein wichtigster Tag in meinem Leben“…was war den mein wichtigster Tag?? Sowas hab ich net!
Am Samstag habe ich mal wieder so ziemlich den ganzen Tag geputzt. Und damit ihr mal seht wie schmutzig es hier ist hab ich ein Foto von der Abzugshaube gemacht. Der Staub war allerdings schon so verklebt, dass ich ewig gebraucht habe…
Und heute lag ich den ganzen Tag flach. Ja, jetzt hat es mich auch erwischt. Ich habe ganz extreme Kopfschmerzen, Halsweh und auch meine Glieder schmerzen…echt nicht schön. Ich hoffe es geht bald wieder weg!
Hab euch alle ganz arg lieb und vermisse euch!

4 Kommentare:

ute hat gesagt…

Hi Lisa, auch wenn du keine Kommentare bekommst, kannst du sicher sein, dass deine Berichte mit großem Interesse gelesen werden. Schön, dass es dir nun besser gefällt. Ich gehe nachher ins Training und werde besonders die "Oldies" von dir grüßen:-)
Mach´s gut, Ute

Uli hat gesagt…

Hallo Mausi,
dies ist ein Test, da ich mich endlich zum bloggen angemeldet habe. Hoffe, es funktioniert. Wir essen jetzt selbstgesammelte Pilze von deiner Mami, falls ich mich nie wieder bei dir melde, weisst du warum....
Es ist toll, dass es dir inzwischen besser gefällt, wirst sehen, am Ende willst du gar nicht mehr nach Hause.
Wir denken an dich,
Liebe Grüsse von Uli & Matt

anny hat gesagt…

hey lieschen!!!
ich hab das gefühl, dass du irgendwie die hausputze vom dienst bist.warum soonst lassen die dich so sch..aufgaben machen?gemein...
bin stolz auf deine englisch-test ergebnisse..sollte man mal herr kremer erzählen, der würd sich wundern^^.was hatten denn dann die anderen in der schule für englisch noten
;-))))
bin froh dass es dir gut geht und hoff du kannst bald basketball spielen!!
lg anny
ps: die mudder da soll mal selber putzen

Me'shell hat gesagt…

Hallo Lisa

Dass du Putze vom dienst bist, wusst ich gar nicht ;) wenn du mal bock hast, kannst gerne bei mir im amiland vorbeischauen...haha ich hab zwar ne putze die mir bad und küche so halbwegs putzt (also mal mim mop durchfahren eher gesagt) aber die wird halt von der uni bezahlt...oder besser ich bezahle sie mit...keine ahnung ^^ nur mein zimmer wird nich geputzt ;)
Und siehst ;) man wird sehr viel spaß haben und es nich vergessen ;) mit deinem englisch, freut mich zu hören aber du hast und jetzt nich gesagt ob du einen level höher gekommen bist... (ich schreib auch wieder in meinem blog aber der is auf englisch ^^ und wir haben in letzte zeit so ziemlich viel erlebt, mit Hurricane Ike und so... hier gibts noch immer leute ohne strom) bei dir ist es ja aber gott sei dank immer schön ;)
drück dich lieb und meld dich mal ;)
Michele