Montag, 8. September 2008

vorbei mit der ruhigen erholsamen Zeit!






So…die schöne, ruhige Zeit ist wieder vorbei! Die Woche sturmfrei habe ich echt genossen, wann ich will putzen, was ich will kochen und weg bleiben so lange ich will…aber trotzdem habe ich mich wieder gefreut, als die Familie, der ganze Lärm und das rumstressen wieder um mich rum war. Irgendwie war es doch ganz schön einsam ohne meine Familie und sie ist mir doch ein bisschen ans herz gewachsen. Ich habe ihnen sogar einen Willkommenskuchen gebacken, worüber sie sich sehr gefreut haben. Nur der Stress ging echt gleich wieder richtig los! Die Mama ist krank und der Vater geschäftlich unterwegs und die Lisa hat die Kinder den ganzen Tag…Aber meine Woche davor war dafür sehr erholsam. Am Donnerstag waren wie (Laura und ich) bei den Brasilianern zum Essen eingeladen…Jaja, ich bin in Australien und werde immer mehr zu einer Brasilianerin! ;-) Aber das Essen war echt gut. Ein typisches Essen aus Brasilien. Und ich habe einen Kuchen gebacken, was auch sonst! ;-) Nach dem Essen wurde auf jeden Fall die Gitarre rausgeholt und ein paar Lieder gesungen. Dazu wurde Auf dem Tisch getrommelt. Echt Wahnsinn was die ALLE für ein Rhythmusgefühl habe. Nur leider nutzten sie das nicht beim Tanzen. Sie haben mir zwar versucht einen Tanz beizubringen, aber das stellte sich doch als sehr schwer heraus, da sie ihn selbst nicht so ganz beherrschten. War aber trotzdem ein super schöner Abend. Es ist schön Zeit mit ihnen zu verbringen weil die Stimmung immer super familiär ist. Da fühlt man sich richtig wohl. Was auch echt schön war ist dass ich echt viel Zeit mit der Laura verbringen konnte in der einen Woche. Sehr enttäuschend war die Absage vom Basketballverein. Sie wollen keine Spielerin die nicht die ganze nächste Saison da ist. Naja… habe heute bei 2 weiteren Vereinen angerufen und das klang doch recht vielversprechend. Zwar nicht in den guten Mannschaften, aber spielen ist spielen und ich vermiss es echt so! Aber ich möchte mir da jetzt nicht all zu viel Hoffnungen machen. Mal abwarten… Vermiss euch alle ganz arg!

Keine Kommentare: