Montag, 22. September 2008

nicht wirklich was neues...


Endlich ist auch diese Woche rum…die ganzen Wochen gingen echt schnell vorbei, aber die hat sich echt hingezogen.
Also, ja, ich bin ein Level höher so wie fast meine ganze Klasse. Zwar bringt mir des nix, aber ich war die beste! ;-) Schule war diese Woche trotzdem nicht so toll. Erstens sind 100 neue Schüler und Schülerinnen da und jetzt ist es nicht mehr ganz so familiär und zweitens hatten wir eine super langweilige Lehrerin. Die war echt schlimm. Die mussten wir an der Tafel verbessern und die ist während dem reden fast eingeschlafen. Zum Glück bekommen wir ab nächster Woche wieder eine andere Lehrerin und die soll echt gut sein. Da bin ich mal gespannt. Sonst ist diese Woche auch nicht wirklich was passiert. Es hat viel geregnet und es ist wieder sau kalt. Am Freitag mussten wir uns dann alle von einem der Brasilianer verabschieden, da der schon wieder heim musste. Kaum hat man alle zu Hause verabschiedet geht es hier gerade weiter…nicht schön…
Heute wollte ich mir eigentlich mal wieder einen schönen Tag mit der Laura machen. Erst shoppen gehen und dann zusammen zum Strand. Doch das Wetter hat uns ziemlich einen Strich durch die Rechnung gemacht. In den 10 Minuten zum Bus laufen war ich nass bis auf die Knochen und habe gefroren wie noch was. So richtig genießen konnten wir das einkaufen dann auch nicht, weil wir beide pitsch nass waren und uns schweine kalt war, was aber nicht heißt dass wir nicht genug Geld dort gelassen haben. ;-) Und unseren Strandbesuch mussten wir dann auch verschieben auf nächsten Sonntag…Aber ich war einfach so froh zu Hause zu sein mir trockene Sachen anzuziehen und mich in mein Bett zu kuscheln.
Ach…eine coole Sache habe ich diese Woche doch entdeckt. Ich habe jetzt ein Donnerstagabend Programm. Ratet mal was ich mir Donnerstagabend ab jetzt immer anschaue…Kommissar Rex. Ja, des kommt hier auf Deutsch mit englischem Untertitel. Sau cool! ;-) Naja…dann bis nächste Woche!

5 Kommentare:

AldeWürth hat gesagt…

Ich hoffe du holst dir ein paar gute Anregungen um mit eurem Hund nette Kunststückchen eizustudieren.... und übst die dann später mit Mogli...(der dich vermisst).
Bussi, deine Alte

Janina hat gesagt…

Hey mein kleines Lieschen :)

finds super, dass du dich so gut eingelebt hast! Wenn du wieder kommst bist du hier der Englischprofi *g*

sende dir gaaanz viele liebe Grüße aus Karlsruhe :-*
Janina

Sandra hat gesagt…

Der Unterricht ist wohl schon zu einfach für Dich, hm? ;-)
Nur das schlechte Wetter klingt nicht so toll - aber tröste Dich, bei uns ist mittlerweile Winter (jedenfalls gefühlter).

Ganz liebe Grüße,
Sandra

PS: Ich hoff ja mal, daß Du nächstes Jahr zum Altstadtfest in der Gegend bist ;-)

Tobi L. hat gesagt…

Neulich bei mir daheim:

Flo: "hey Tobi die Lisa hat was neues geschrieben."
Ich: "Welche Lisa?"
Flo: "Na die, die mit uns in Englisch war."
Ich: "Die, die nur nett war?!
Flo: "Ne die andere..."
Ich: "Die die nett und süße war?"
Flo: "Ja des auch aber die mein ich net."
Ich: "Ach du meinst die die nett süß und schlecht in Englisch war?"
Flo: "Ja genau die... :-D"

ne so wars natürlich nicht :-P
aber sieh mal einer an was aus dir geworden ist die KLASSENBESTE ^.^
In diesem Sinne noch ne Menge Spaß und ne schöne Zeit in Australien!!

LG Tobi :>

Dave hat gesagt…

wuheyy
na bei dir scheint ja alles fit zu sein :)
ja nun hab ich hier auch meine erste woche rum... wie die zeit vergeht...

wollt dir auchmal n nettes Gruessle da lassen aus den Vereinigten Staaten von Amerika lol (musste ich jez so sagen)

machs weiterhin gut und lass dich von den zwei kleinen net aergern ;)

greetz