Montag, 17. November 2008

HALBZEIT! :-)

Juhu....endlich ist die langersehnte Halbzeit erreicht. Jaja...ich bin echt schon lang hier! jetzt sind es schon nurmehr unter 100 Tage bis ich wieder im Flieger nach Hause sitze und ja, ich freu mich schon riessig drauf. So langsam bin ich echt wieder reif fuer zu Hause. Ich habe zwar meistens eine schoene Zeit hier , aber zu Hause ist es doch am schoensten. Das habe ich hier echt festgestellt.
Meine Woche war ganz gut. Es war mal wieder waermer und hat eine Woche lang nicht geregnte! hehe...ich mein, so langsam will ich ja auch mal braun werden. Aber die naechtens Regenschauer sind schon wieder am Donnerstag.
Ich habe meine erste Woche Fitnessstudio uberlebt und ich muss sagen, bis jetzt macht das alles echt noch spass. Ja, ich habe viel mit mir zu kaempfen und muss mich oft durchbeissen, aber das ist wohl normal. Und wenn ich wieder so ne Phase habe denk ich immer darnan, dass ich schliesslich einigermassen fit sein muss wenn ich zurueck komme, denn Linkenheim wird NICHt absteigen. Und wenn ich dafuer hoch persoenlich sorgen muss! ;-)
Also Maedels, Kopf hoch! Ihr verliert immer so knapp....und des naechste mal gewinnt ihr einfach! Des ist nicht unmoeglich! Fuer mich! Tut es fuer mich!!! ihr schafft das und ich wuerde mich so mega arg freun!!!! BIIIIITTTTTTTTTTEEEE!!!!!! ;-)
Am Samstag hatte ich mal wieder meinen mega langen Putztag...Immer einmal im Monat....und meine Familie hat in der Zeit das neue Motorbike ausprobiert...das ding auf 4 Raedern, sorry michele...hab den namen wieder vergessen! ;-) Naja...sie haben sich das Ding jetzt gekauft.
Mein Sonntag war super schoen. Erst bin ich mit der Laura ins Fitnessstudio und dann sind wir shoppen gegangen, wie jeden Monat. Aber es ist einfach so schoen Sonnatgs raus aus der Familie zu kommen und mit der Laura ist es auch einfach voll schoen. Das tut so gut. Danach sind wir noch einen (EIS-) Kaffee trinken gegangen und haben noch lang geredet...Das tat richitg gut!
So..jetzt muss ich wieder zurueck in meine Klasse!!
Habe euch ganz doll lieb und vermiss euch!

4 Kommentare:

Johnny hat gesagt…

Hey Lisa, es liegt einfach in der Natur des Menschen, dass man immer das will, was man nicht hat! Was meinst Du, wie viele Deiner Freunde aus Deutschland jetzt gerne in Australien wären! Daher genieße noch jeden Tag dort, denn es geht schneller rum als Du denkst. Kaum zurück wirst Du Dir bestimmt wieder wünschen dort zu sein. Ich z.B. würde im Moment gerne tauschen, denn ich sitze gerade mit einer Mittelohrentzündung im überfüllten Wartezimmer beim Ohrenarzt. Aber gut, da habe ich auch endlich Zeit gefunden in Deinem Blog zu stöbern. Ganz liebe Grüße von Johnny

Unknown hat gesagt…

Tja, die Linkenheimer Loser Mädels haben natürlich schon wieder verloren. Irgendwie läuft's nicht rund. Am Donnerstag geh ich mal ins Training und helf dem Willi.
Nächstes Spiel ist in 10 Tagen in Möhringen: wenn sie da auch nicht gewinnen, schaut's schon ganz traurig aus. Marie wollte da auch aushelfen. Mal sehen...

Freda hat gesagt…

Hi Lisa,
finde auch, dass du den Laden in Linkenheim ggf persönlich aufmischen musst! Noch lieber wäre mir aber auch, wenn jetzt mal wieder ein Sieg eingefahren wird. Gucke jeden SOnntag auch gespannt, ob die gewonnen haben. Ansonsten scheints dir ja wirklich gut zu gehen. Arbeitsstress ist glaube ich normal. Und Eiskaffee....hier muss ich mir die Finger am Kaffee wärmen. Heute waren es 2 Grad....
Aber mein Praktikum ist super und die Arbeit macht Spaß!
Und...am Sonntag war ich in NYC...Knicks vs Mavs! Super wars.
LG und Daumendrücken an den Wochenenden für die Spiele!

meike hat gesagt…

Hey Lisa
So jetzt meld ich mich auch mal, nach dem ich ca. einen monat oder noch länger versucht habe deinen blog ausfindig zu machen...^^
ich hoffe die cora hat dir schöne grüße ausgerichtet!
Lass es dir gut gehn und genieß die zeit!
Liebe Grüße
Meike