Montag, 10. November 2008

Regen, Kalt, Ahhhhhhh




Ich habe eine schreckliche Regenwoche hinter mir! Schrecklich. Jeden Tag und ich wurde immer echt nass. Das liegt aber auch daran, dass meine Schule schon total kaputt sind, ich aber zu geizig bin mir neue feste Schuhe zu kaufen, da der Sommer eigentlich schon vor ein paar Wochen beginnen sollte und ich dann keine festen Schuhe mehr brauche. Aber was solls. ein bisschen frieren bevor der extrem heisse Sommer losgeht ist vielleicht auch nicht so schlecht! ;-)
Schule macht einfach super viel Spass in letzter Zeit. Ehrlich, ich freue mich immer sehr drauf. Wir sind nur eine sehr, sehr kleine Klasse, meistens nur 4 oder 5 Studenten und
ich habe ein e super tollt Lehrerin. Die hat genau den richtigen Mix zwischen Spass und Lernen. Macht einfach super viel Spass, aber ich habe einfach mit den bloeden Zeiten (vergangenheit) zu kaempfen...ahahaha...
In der letzten Woche hatte ich aber auch wieder richtig viel zu arbeiten. Es ist unglaublich...Die Waschmaschine laeuft mindestens 2 mal am Tag. Die Kinder und auch die Mutter wechseln so oft ihre Klamotten am Tag...Aber wir muessen beim Geschirrspuelen Wasser sparen... hehe ;-) wenn sie meint.
Am Dienstag war ich zum ersten mal im Fitnessstuido und habe mich mit meinem Coach getroffen. War super witzig und hat voll Spass gemacht. Am Anfang wurden meine ganzen Daten gemessen...Gewicht, Groesse, Umfaenge von Beinen, Huefte, Bauch und Arme und ich musste mich einem kleinen Fitnesstest unterziehen...war ganz witzig. Aber ich haett auch heulen koennen. Ich dacht immer ich waere 1,65 oder sogar 1,66 m gross, aber es sind doch nur 1,64 m.. Man bin ich klein!
Auf jeden Fall meinte ich zu meinem Fitnesstrainer, dass ich halt fuers Basketball fit werden muss und dann hat er sich doch glatt immer hingestellt und irgendwelche Basketballtypischen Bewegungen zu machen um zu wissen an was ich alles arbeiten muss! war echt cool und sau witzig. Er hat sich echt Muehe gegeben und jetzt habe ich ein paar Gewichte aber hauptsaechlich Ausdauersachen. Was ich aber echt witzig fand war ein Kommentar von ihm: Mir war nie bewusst, dass man beim Basketball soviel braucht! ;-)
Auf jeden Fall habe ich jetzt nen ziemlich strammen Plan und ich hoffe doch sehr dass ich mich in meinen Arsch treten kann und diesen Plan auch wirklich durchziehe...ich werd auf jeden Fall alles geben!
An dieser Stelle auch noch Gratulation an alle Linkenheimer zu euren Siegen! Ich bin so stolz auf euch!
Mein Wochenende war wieder sehr entspannend. Es war warm und auch die Sonne hat sich blicken lassen. Am Samstag war ich nur zu Hause und habe mich ein bisschen in die Sonne gelegt und am Sonntag war ich am Strand. Ja, der Strand ist eines von den Sachen die ich in Deutschland vermissen werde...
So...genug fuer dich Woche
hab euch lieb und vermiss euch!

5 Kommentare:

Tobi L. hat gesagt…

Ohhh sind die Bilder SÜß :-D...-
mhm wenn des so weiter geht kommst ja noch als durchtrainiertes und braunes Supermodel zurück-... :-P
naja so schlimm sehen die doch garnet aus die kleinen sogar richtig niedlich ^.^
naja wünsch dir noch viel Spaß :-D

hdl Tobi

Tobi L. hat gesagt…

*braun gebrantes net braunes des klingt dabbig :D...

anny hat gesagt…

so viel regen bei der sonnenschein-lisa??
da stimmt was net.....

Me'shell hat gesagt…

what up lisa???
Sorry dass ich mich solange net mehr gemeldet hab...und es tut mir leid... aber hier war echt die hölle los... naja die neusten news erstmal...ich spiele kein basketball mehr... den vorteil den ich hab ist dass es noch genügend andere möglichkeiten hier gibt, aber naja gerade bin ich nicht sehr motiviert... mit Halloween naja irgendwann gewöhnt man sich dran ^^ ich war letztes jahr auch net verkleidet...und so habs blöd gefunden dieses jahr war ich tinkerbell! HA ;) sehr lustig abgesehen davon dass ich am anderen morgen training hatte aber das ist ja jetzt dann auch vorbei... das dings mit den 4 rädern heißt übrigens quad und es ist einfach das geilste was es gibt ;) möchte auch so ein teil haben...macht nur net sehr viel sinn in unserem land HAHA... sonst naja eigentlich hab ich gedacht du bist vlt schon weihnachten zuhause aber falsch gedacht... jetzt seh ich dich dann doch net...
naja genieß den sommer hier wirds so langsam richtig kalt...nix mehr mit t-shirt und kurzer hose!
naja meine kleine hoffe du bist net vom stuhl gefallen wegen den news! hab gedacht es wär sicher mal gut zu wissen... net dass du das net mitkriegst... und aus den wolken fällst wenn du es erfährst...
hab dich lieb! fühl dich gedrückt und ich weiß wie du dich fühlst ^^
grüße von der anderen seite vom teich ^^

mischa hat gesagt…

Hallo Lisa!!
Haben gerade von Heinz erfahren dass es diese Seite gibt!!
Habe natürlich sofort in deinen Erlebnissen "herumgestöbert"!!
Du armes Kind, musst in der Ferne frieren, weil du keine ordentlichen Schuhe hast, arm!!
Werden und jetzt öfter melden, bzw. auch den Kindern bescheid geben, dass sie sich über deinen fitnesszustand Informieren können.
Freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit dem "australischen Fräulein"
Liebe Grüße Heidi und Mischa!!!!!