Montag, 3. November 2008

3 Monate...




ja, ich bin schon 3 Monate hier...
Am Wochenende war ich mit den Kleinen und dem Vater allein zu Hause, da die Mutter sich einen kleinen Weiber- Urlaug gegoennt hat. Aber ich muss sagen, es war richtig cool. So entspannt...klar musste ich wie immer am Samstag das Haus putzen, aber der Vater und auch die Kinder (mehr oder weniger freiwillig) habe mir immer mit dem Geschirr und auch mit dem zubereiten vom Essen geholfen. War echt cool. Und auch so war es sehr entspannt. Der Lachlan war von Samstag auf Sonntag bei einem Freund und ich hatte nur die Maddison, die sich echt super benommen hat. War richtig toll!
Am Freitah war ja Halloween und da konnte man wieder mal deutlich erkennen, dass Australien eigentlich ein 2. Amerika ist. Naja, auf jeden Fall durfte ich erstmal die 2 Kiddis anmalen und dann noch von Haus zu Haus ziehen. Und ich find sowas ja absolut total peinlich. Also habe ich mir meine schwarze Weste mit Kaputze angezogen und mir immer wieder eingerredet, dass mich hier eh keiner kennt. Das war der Horror...Aber ich habe es gut ueberstanden.
Am Donnerstag bin ich auf so nem Moterbike gefahren...weiss nicht genau wie es wirklich heisst. So was mit 4 Raedern mit dem man so im Gelaende oder am Strand fahren kann. Ja, der Vater will sich und den Kindern sowas kaufen und wir sind Probe gefahren. War ganz lustig...
Habe ich euch schon erzaehlt dass ich jetzt mit Staebchen essen kann? Sau geil! Aber ich mein was anderes mache ich hier ja eigentlich nicht. Schule und essen...aber is trotzdem voll witzig mit sowas zu essen. Macht voll Spass und man kann nicht zu schnell essen, was bei mir auch nur von Vorteil ist! ;-)
Ausserdem habe ich mich letzte Woche um ein Fitnessstudio gekuemmert. Am Donnerstag bin ich zu dem ganz bei mir in der Naehe gegangen. Das sah echt gut aus, aber mit den Preisen wollten die mich doch echt uebers Ohr hauen. Haben wohl gedacht, dass man alles mit so ner kleinen, naiven Deutschen machen kann, aber nicht mit mir! ;-)
Jetzt bin ich in einem ganz in der Naehe meiner Schule und morgen wird mein Fitnessstand getestet und dann bekomme ich meinen ganz individuellen Trainingsplan! Bin mal gespannt was da rauskommt! ;-)
Wenn alles gut laeuft bekomme ich heute meinen Laptop wieder! Das waere echt super cool! Mal schauen...
Sonst gibt es nicht wirklich was neues...
Ich habe euch alle lieb und vermisse euch!!!

6 Kommentare:

anny hat gesagt…

man du hast ja schon halbzeit,ey!!is ja voll schnell..
halloween macht doch spaß^^
hast du eigentlich dort schon eklige tiere gesehen?
diese woche bekommste man ne ausfürliche mail von mir...
kussi

Tobi L. hat gesagt…

Hi

kann mich da nur anschließen... hätte nich gedacht, dass 3 Monate so schnell ins lang gehen :D
Jetzt hast du es ja bald geschafft ^.^
naja mehr infos bekommst peer mail oder im Studivz kp. :D
also hdl

Dave hat gesagt…

LISSSSAAAAA

wow DANKE für dein Video :):):):) Hab mich VOLLL gefreut!!! War net schlimm dass du dochnet gesungen hast, die Leudles hier in Amerika ham für mich gesungen ;) gleich über 70 Stück^^!
Seems like dir gehts gut!
Morgen is hier ja Wahl, mal schaun was dabei raus kommt! Hab mich hier mal bissle umgehört und echt schon sehr viele sachen gehört.
Von ich wähl net bis ich wähl Mc Cain weil der Weiß is oO!
Mal guggn bin gespannt mion hällt Amerika jedenfalls den Atem an!!

Also du danke nochmal ne freu mich schon auf ein Wiedersehn mit dir :)

greetz ans ganz andere Ende der Welt vom andern Ende der Welt^^

ute hat gesagt…

Hallo Lisa,
schon toll, dass du und Kathinka so fleißige Schreiberinnen seid!!!! Ich schaue jedes Wochenende in euren Blog, um zu erfahren, wie eure Woche so verlaufen ist. Schreibt unbedingt weiterhin so fleißig; weiterhin viel Vergnügen in der Ferne!
Gruß Ute

Unknown hat gesagt…

na da bin ich ja gespannt, ob Du als Fitness-Kraftpaket zurückkommst...

Coach Nina hat gesagt…

ich auch :-)