Sonntag, 31. August 2008

und schon ein Monat...;-)



Jaja, man glaubt es kaum, aber es ist jetzt schon ein ganzer Monat vergangen…Diese Woche ist nicht wirklich viel passiert. Ich hatte am Montag einen „Test“. Wir haben wie immer ein Arbeitsblatt bekommen und mussten es „alleine“ ausfüllen und nach einer Stunde hat es dann dein Partner kontrolliert. Aber immerhin gehörte ich zu den besten, obwohl ich doch einige Fehler hatte…so blöde Präpositionen. Das weiß zum Teil nicht mal mehr Lehrer ohne Lösungsheft! ;-) Naja, diese Woche hatte ich auch meinen ersten Regentag. Sonst gab es wirklich jeder Tage nur einen wolkenlosen super blauen Himmel und Sonne. Und ja, es war trotzdem kalt… ;-) aber einen Tage regen in einem Monat in der Regenperiode kann ich gerade noch so verkraften! Vom Basketball habe ich immer noch nichts gehört und so langsam regt mich das echt auf! Wenn ich herausfinde wie ich mit den öffentlichen Verkehresmittel hinkomme, werde ich denen am Montag wieder mal einen Besuch abstatten! Irgendwann haben sie die Nase voll und lassen mich mittrainieren! ;-) Am Freitag ist meine Familie nach Bali geflogen und ich habe jetzt eine Woche sturmfrei! Jippi! Das wird ein Spaß. Wobei mir auch ein bisschen mulmig zu mute ist so ganz allein im Haus. Aber ganz allein bin ich ja nicht. Ich habe da einen Hund (siehe Foto), ein paar Hühner (siehe Foto), einen Vogel und 2 komische, eklige, Grabben. Naja, so hab ich wenigstens auch genug Aufgaben für die nächsten Tage…Heute war die Laura bei mir und wir sind einfach mal spazieren gegangen und haben gequatscht. Sau lustig, nur dann haben wir uns verlaufen und hatten keinen Plan mehr wo wir sind. Naja, nach einer längeren Suche sind wir plötzlich auf meinen Joggingweg gestoßen und aus einem kleinen Spaziergang wurde eine 15 km (Laura hat ein Handy, dass die km zählt) Rundschau durch Bicton (mein kleiner Ortsteil). War auf jeden Fall sehr Nervenaufreibend und sau lustig. So…mehr Infos gibt’s erst wieder nächste Woche! Habe euch alle ganz doll lieb und vermiss euch!!

5 Kommentare:

anny hat gesagt…

hey mausi!!!
ist ja gemein warum nehmen die dich nich mit nach bali?weißte wie geils dort sein soll?
aber ist ja vllt schön, dann hast du auch ein bisschen urlaub.der hund sieht jedenfalls lieb aus :-)
kanns nicht erwarten bist du wieder da bist, dein lachen fehlt...
übrigens schreibt man krabben mit k, falls die das sind was ich meine ;-)
hab dich lüp!!
anny

dagi hat gesagt…

Hey Lisa,

das ist ja mal Klasse, so immer auf dem laufenden zu bleiben. Klingt ja echt cool! Und der Hund sieht ja Klasse aus... ich hab mich schon gewundert was für Tiere Grabben wohl sind :O)

Genieß die Zeit und das Meer :O)

Ich drück dich!!
Dagi

helena hat gesagt…

Halli Hallöchen,
hört sich ja alles gar nicht mal so schlecht an =) ne Woche sturmfrei ist ja auch mal ganz schön!Und falls dir dann doch mal langweilig wird,dann setzte dich einfach ne Runde zu den Hühnern ;)

Machs gut,Küsschen Helena

Sandra hat gesagt…

Hi Lisa,

ich hab auch endlich auf Dein Blog gefunden - schön, mal zu hören, wie's Dir geht! :-)

Die Bilder sind klasse - wobei, vor diesem Riesenhund hätte ich ja schon etwas Respekt. Mich würd's da wohl doch eher jeden Tag an diesen wunderbaren Strand ziehen - ist der arg weit weg?

Knuddelgrüße aus Speyer,
Sandra

PS: Alleine zur Arbeit fahren ist langweilig :-((

lieschen hat gesagt…

ist das schoen zu wissen, wie viel leute sich hierher verirren und ein paar kommentare hinterlassen! ich freu mich immer riessig ueber jeden kommentar und wenn er nur mein schlechtes deutsch kritisiert! ;-)
es ist ein schoenes Gefuehl zu merken, wie viel leute sich doch interessieren wie es mir geht!
der hund sieht vielleicht klasse aus, ist aber alles andere als klasse...das liegt aber nicht an ihm. die gehen hier wenn es hoch kommt nur ein mal die woche mit ihr und dadurch ist sie sooooooo aufgedreht!
bei den huehnern zu sitzen ist dann doch nicht so mein Fall...wenn man pech hat wird man angeschissen! ;-) da schau ich mir doch lieber einen von 4000 movies an, die die familie hier hat (immer die neusten filme)...
und sandra...ja, ich vermiss auch unsere morgentlichen und feierabendsgespraeche, aber ich komm ja bald wieder und dann holen wir alles nach! Dann wird keine Fahrt mir langweilig!;-)
hab euch alle lieb und morgen oder uebermorgen gibt es schon wieder den naechsten Bericht!