Dienstag, 7. Oktober 2008

Hallo ihr lieben!
Es tut mir so Leid, dass ich wieder mal so lang gebraucht habe um euch zu schreiben und dass auch keine Fotos dabei sind, aber mein Laptop ist kaputt gegangen und ich bin gerade ein bisschen hilflos. All meine Fotos sind darauf und auch der vergeschriebene Bericht fuer heute. Jetzt muss ich alles noch mal schreiben und des auch mit so ner komischen Tastatur!;-)
also....die Woche war echt stressig. Die Kinder haben Ferien und ich musste mehr als 20 Stunden arbeiten. Immer wenn ich heim kam, hat ein riessen Berg Geschirr auf mich gewartet und 2 aktive Kinder standen schon in Startposition mich schoen auf trapp zu halten! Aber am Monatg war Feiertag und ich war mit den Kinder am Fluss. War echt schoen. Und am Freitag habe ich meinen ersten Delphin in freier Wildbahn gesehen. Er war zwar ein bisschen weiter weg (20 Meter) aber es war wunderschoen. So bloed es klingt, aber diese Tiere haben doch irgendwas magisches. Am sonntag habe ich es dann endlich mal geschafft in die groesste Stadt an der ganzen Westkueste zu fahren. Jeder hier hat mich schon ausgelacht, dass ich es nicht schon frueher geschafft habe, denn immerhin bin ich ja schon 2 Monate hier und ich brauche gerade mal 20 Minuten mit dem Bus. Aber jetzt habe ich es ja endlich mal geschafft! Die Stadt an sich ist nicht so besonders, also hat keine Sehenwuerdigkeiten, aber ist eine super Shopping- city. Eine Einkaufsstrasse nach der anderen und echt guenstig! Was auch super schoen ist, ist der Kings Park. Das ist ein Park direkt neben Perth auf eine, Huegel und von dort hat man einen super Ausblick auf Perth. Ja, die Fotos sind echt schoen geworden ich hoffe nur ich kann mir die auch irgendwann mal wieder anschaun! Ich habe euch sogar extra das Haus fotografiert in dem das erste Bier in Australien gebrauht wurde... ;-)
naja...ich hoffe ich bekomm das mit meinem Laptop wieder hin, denn des zieht mich grad echt ein bisschen runter!
Ganz liebe Gruesse aus Australien und an alle BVLler...Danke Nina, aber natuerlich habe ich gleich einen Bericht von meiner kleinen bekommen und auch im Internet geschaut. Habe alle Spiele in meinem Kalender und weiss so auch immer wann ihr spielt. Ich bin so stolz auf euch! Damen 2 SUUUUUUUUPER und Damen 1 viel besser als erwartet. Hat mich echt gefreut!

3 Kommentare:

anny hat gesagt…

ui ein delfin,ich bin so neidisch...
hab ich dir mal erzählt dass ich voll gernen mit welchen schwimmen würde?
hoffe dass du uns bald die bilder zeigen kannst...
kussi

Tobi L. hat gesagt…

Hallo erstmal... naja ich raste hier jezz nich wegen nem Delfin aus auch wenn ich die für ganz interessant halte... viel interessanter find ich, dass du deinen Laptop geschrottet hast :-D Wie haste das denn bitte wieder hin bekommen??
naja Frauen und Technik :-P...ne awas... ich nehms zurück bevor ich ärger bekomme.
würd mich auch über die Bilder freun! ^.^
hdl cya hf und so weiter etc...

TOBI

Tobi L. hat gesagt…

Wenn du im Moment nur in der Schule einen PC hast... verspäten sich deine Posts dann weiterhin? Oder meinst du, dass du uns am Montag, also morgen mit neuen Infos versorgen kannst?
Naja werden wir ja dann sehen ;-)

Hdl Tobi