Montag, 27. Oktober 2008

hey meine lieben!

Erstmal tut es mir leid, dass ich keine Fotos habe diese Woche! Aber irgendwie hatte ich keine...
In der Woche ist eigentlich mal wieder nicht wirklich was aufregendes passiert bis auf eine Sache vielleicht. Ich habe 2 Maedchen aus Oesterreich kennen gelernt die auf einem Schiff wohnen. Das ist ein christliches Schiff und segelt in der Weltgeschichte herum. Auf dem Schiff sind 350 Leute aller Altersklassen, auch Familien. Auf jeden Fall durfte ich mir dann mal des Schiff anschauen. Was sau cool. Die haben da ne Schule und Fitnessgeraete und auch eine Buecherei! Und das Schiff ist riessen gross und alles ist so verschachtelt, also ich wuerde mich da nie zurecht finden. Die Leute da sind immer 2 Jahre drauf und von ueberall her. Sie versuchen Spenden zu sammeln und helfen auch in den Laendern in denen sie sich grade aufhalten. War wirklich interessatn. Und ich habe lust auf eine Kreuzfahrt bekommen, aber ohne zu arbeiten! ;-)
Am Sonntag war ich dann wieder am Strand. Es war optimales Wetter, Sonne aber leichter Wind und dadurch habe ich mir aber einen hoellsichen Sonnenbrand geholt. Ich wollt ja schon Fotos reinstellen aber die Koerperteile die betroffen sind, sind ncht dafuer geeignet ins i-net zu stellen glaube ich! ;-)
Aber der Samstag war sau witzig! Ich musste Babysitten und die Kinder habe sich von anfang an nur die Koepfe eingeschlagen und irgendwann hat es mir gereicht und ich bin einfach in mein Zimmer und habe die mal machen lassen ( hab aber die tuer offen gelassen). aufeinmal war ruhe und der Lachlan kam zu mir und sagte dass es ihm so leid tue..ich hab dann nur gemeint dass es ok ist er mir aber noch 10 Minuten geben soll weil ich echt von gestresst war. Naja, auf ein mal hoere ich nur ein BUM BUM BUM und danach war wieder ruhe. Ich habe mir ncihts dabei gedacht und min 15 Minuten spaeter rausgekommen und habe gefragt ob sie ein paar kekse wollen. Der lachlan war in seinem Zimmer auf seinem Bett und meinte nur dass er keine will weil er so schlimm zu mir war. Ich meinte dann nur dass es doch ok sei und er ruhig welche haben kann. Dann ist er aufgestanden und erst dann habe ich das Kuehlpack auf seinen Kopf gesehen. Natuerlich habe ich ihn gleich gefragt, was er denn gemacht hat und dann sagt er mir doch, dass er sich geschlagen hat, weil er so schlimm war und fragt mich ob er sich noch ein paar mal oeffter schlagen soll! ich musste mir so das Lachen verkneifen, ich konnte nicht mehr. Danach meinte er nciht dass er sich umbringen will (was er schon mal wollte als die Mutter meinte dass er net mit nach Bali darf). war aber echt witzig, wobei ich echt zugern wissen wuerde ob er sich echt geschlagen hat! :-) naja, ab und zu frag ich mich wirklich wo ich hier gelandet bin... ;-)

3 Kommentare:

anny hat gesagt…

also ganz klar...bei gestörten^^
hast schon mal harry potter gelesen?wenn nicht,dann machs mal weil wenn ihm daraus vorgelsen wurde erklärt das die sache :-)
kussi

Tobi L. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tobi L. hat gesagt…

Hi Lisa,
ich glaub auch, dass du bei bissel gestörten gelandet bist... ich mein i-was is da je net okay wenn die sich hauen oder er sich selbst verletzt also ganz klar is der nich ??oder seh ich des falsch??... :D
naja wünsch dir trotzdem noch ganz arg viel spaß mit den beknackten :D
wo hast denn Sonnenbrand?? xD
ne awas aber ich will bilder sehn wenn er weg is und du richtig braun gebrannt bist :P

hdl Tobi