Montag, 13. Oktober 2008

Wild Life Park!!!






So meine lieben!

Auch ohne Laptop kann ich die Posts rechtzeitig schreiben! ;-)

Ich hatte eine sehr stressige Woche hinter mir und habe noch eine viel stressigere vor mir. Letzte Woche musste ich viel arbeiten und habe oft auf die Kinder aufpassen muessen! Aber jetzt sind die Ferien wieder rum. Darfuer muss ich irgendwie wieder mein Laptop reparieren lassen und des wird richtig stressig, aber was solls...

Ich war letzte Woche im Wild Life Park und es war einfach sooo geil! Da konnte man alle moeglichen Australische Tiere streicheln und alle sehen. Des war richtig cool. Koalabaeren schlafen 20 Stunden am Tag...So gut sollte es uns mal gehen! ;-)

Und die Tiere sind so weich! Und dann waren wir auch noch bei ner Farmschau und haben zu geschaut wie die Schafe geschoren werden und haben erklaert bekommen wie man mit der Peitsche knallt ohne das Pferd, auf dem man sitzt, zu treffen. War sehr interessant. Nur die Kinder waren ein bisschen stressig, aber da muss man wohl durch! Ich habe sogar einen Tag Schule schwaenzen duerfen! Es war echt so schoen dort und ich wuerd sofort nochmal hinfahren!

Am Freitag ist dann meine Lehrerin gekommen und hat gemeint, dass ich und noch eine andere ab naechster Woche einen Kurs hoeher gehen sollen! Das habe ich ncoh nie erlebt...normal darf man immer nur nach dem 6-woechigen, grossen Test wechseln und wir sollen jetzt einfach so hoch. Ein bisschen Angst habe ich doch. Des ist der hoechste Kurs den es gibt in Fremantle. Hoehere Kurse gibt es dann nur in Perth. Naja...jetzt heisst es erstmal wieder Schulbuecher kaufen. Die kann man hier naemlich nicht leihen und die sind sau teuer. Aber was solls. Hauptsache ich lerne ein wenig Englisch!

Naja, meine Pause ist jetzt auch wieder vorbei und ich muss zurueck in den Unterricht! An alle BVL- Damen und auch an die Speyrer...Kopf hoch! Das naechste Wochenende wird erfolgreicher!

Hab euch alle lieb und vermiss euch!

Das Foto mit dem Koala ist extra fuer Uta und Mandy! :-) Sie haben sich das gewuenscht und hier ist es! ;-)

3 Kommentare:

Tobi L. hat gesagt…

Die Tiere waren sooo weich?? mhm könnte am Fell liegen oder :-P Ne Spaß bei seite...der Kommentar ganz am Anfang mit den rechtzeitigen Posts war der wegen mir??? Naja egal schön dass du so viel Spaß hast trotz dem ganzen Stress hoffentlich packst du des alles :-P
aber des trauen wir dir eg alle zu

hdl und so Tobi ^.^

Me'shell hat gesagt…

so lisa...
du meldest dich ja nie ;) haha vlt kommst auch davon dass ich weder deine email adresse hab noch du meine... wie stehts wie gehts? Na und hatte ich recht? genießt man doch die zeit in australien?? :D naja ich stress marie des öfteren wegen deiner email adresse aber fräulein vergissts immer ;) naja irgendwann schaff ich es schon ;) hoffentlich ist es dann nicht zu spät und du bist schon wieder in deutschland :D naja mit deinem englischen freut mich sehr mit dem putzen net so vlt schick dir mal unsere putzfrau vorbei...die ist ganz nett aber net unebdingt sehr gut...

Me'shell hat gesagt…

so jetzt hab ich den knopf gedrückt und wollt ihn gar net drücken, wie dämlich ist das denn... eieiei ;) auf jeden fall sollt ich mal wieder lernen oder besser lesen bzw research machen ;) ich drück dich lieb und genieß noch die restlichen paar monate ;)