Montag, 20. Oktober 2008

und die naechste Woche...



Hey ihr Lieben!
So, wieder mal ist eine Woche rum und wieder mal ist nichts aufregendes passiert. Aber...der Swimming pool ist endlich offen und ich war zum ersten mal drin. Ich habe mich die ganze Zeit so gefreut einen Swimming pool zu haben, da ich nicht so arg verliebt in das Salzwasser bin. Naja, dann bin ich ins Wasser gesprungen und...es ist Salzwasser! Ahhhhhh! Naja, trotzdem gut fuer alle Abkuehlungen die man hier auch echt braucht. Der Sommer ist endlich da! 30 Grad...aber es soll noch mal kuehler werden bevor es dann richtig warm wird. Aber noch mal zum Swimming pool. Der ist echt riessig und ab der haelfte habe ich keine Chance mehr zu stehen. Sau geil. Ab jetzt werde ich braun unc wenn ich wieder heimkomm bin ich schwarz! ;-)
Am Mittwoch habe ich mit der Mutter das Zimmer der kleinen aufgeraeumt. Wir haben ganze 4 Stunden gebraucht. Mein Zimmer sah freuher auch immer aus wie sau, aber so... 4 Stunden zu zweit und jetzt sieht es auch schon wieder fast so aus wie vorher...Naja, diese Woche is Lachlans Zimmer dran...
Am Samstag war wieder Putztag, aber diesmal war es garnicht so schlimm. Solangsam gewoehne ich mich dran und es macht mir schon net mehr so viel aus 4 Stunden zu putzen...und die Kinder bekomm uch auch immer besser in den Griff. Des ist so schoen!!!
Am Donnerstag war ich in der SAP um meinen Laptop vorbeizubringen. Des ist immer so lustig, weil ich mich immer einfach in den Zug setzt und hoff irgendwie dahin zu kommen, wo ich gern hin moechte. Einfach durchfragen....jedes mal wieder ein neues Erlebnis! ;-) Auf jeden Fall war da ein Kollege, der war super lieb. Mit dem habe ich mich dann ein bisschen unterhalten und er hat mir seine Karte gegeben, fals ich irgendwann mal irgendwelche Probleme oder Fragen habe. Sau lieb!!
Am Sonntag war ich wieder mal am Strand und zum ersten Mal im Wasser! Sau geil!
So, habe euch alles lieb und vermisse euch!

3 Kommentare:

Tobi L. hat gesagt…

Hi Lisa,

schön dass das Wetter endlich gut wird bei dir... bei uns ist es jezz wirklich langsam echt voll total fürn arsch mies -.-' kaum nochn sonniger Tag :( aber egal ^.^ mhm ich find gut dass du dich an deine häuslichen Aufgaben gewöhnst ich mein des mitm putzen liegt dir ja im Blut bist ja en Mädchen :P okay des war jezz bissle gemein, wenn du mich lieb bittest nehm ichs wieder zurück ^.^... mhm wünsch dir noch ganz viel Spaß im und am Pool etc. ^.^

hdl Tobi ;)

leo hat gesagt…

hey lisa!!!!
danke für deine lieben geburtstagsgrüße!!!!

ich will auch einen pool und einen koala... und schönes wetter ;-)

freut mich, dass du so schöne erfahrungen sammelst, auch wenn man auf vierstündiges putzen gerne verzichten kann.
liebe grüße leo

anny hat gesagt…

hey du arme!!
ich hasse salzwasser auch voll!!wusste gar nich,dass des auch in den pool kommt..mein beileid ;-)!!
aber auf deine bräune wenn du wieder kommst bin ich bestimmt neidisch,wer mich kennt weiß ja warum,ge ;-)))???
bin froh,dass es dir ganz gut geht und denk oft an dich!!
kuss,anny