Montag, 19. Januar 2009

totales Chaos...




So... die letzte Woche war echt cool, aber auch total chaotisch. Ja, so langsam merkt man, dass es dem Ende zugeht. Aber ich freu mich...


Am Freitag war der absolute Stresstag. Ich hatte die Kinder von 8:30 Uhr bis 19:00 Uhr hatte und auch kochen musste. Zwischendurch waren auch die Cousinen da, auf die ich aufpassen musste. Ich war einfach so ko...fix und foxi...total am ende ;-)


Am Samstag und am Sonntag musst ich noch so viel fuer meine Reise organisieren. Aber jetzt sind alle Hostel gebucht, ich kenn den Weg vom Flughafen zu den Hostels und ich weiss wo ich meine Bankautomaten finde! Jetzt kann es los gehen!!!! JUHU!!!!!!!! Ich freu mich schon so! Nur noch 2 Wochen Schule!


Aber ich habe auch mal wieer ien Problem. Ich habe mir ja ein Paeckchen ueber die SAP nach Australien geschickt und wollte es eigentlich auch wieder zurueck schicken, aber der Mann, der mir geholfen hat, arbeitet nicht mehr bei der SAP. Jetzt heisst es fuer mich in kuerzester Zeit eine neue Idee zu finden, denn mit der Post zu schicken ist einfach so teuer! Mal schaun...


Am Samsatg hat der Vater einen Kartoffelsalt gemacht und der war sooooooo lecker! ;-)


Ich habe euch hier mal noch Fotos von meinem Streetball Platz reingestellt. Den suche ich Samstag morgens immer auf, wenn die Sehnsucht zu gross ist!!


Ich vermisse euch ganz arg und kann es kaum erwarten wieder bei euch zu sein!!


Keine Kommentare: