Montag, 5. Januar 2009

Ein frohes neues Jahr!!

Ich wuensche euch allen ein super schoenes Jahr!!! ich hoffe ihr seid alle schoen hineingeschlittert und habt es ordentlich krachen lassen. bei mr war es sehr ruhig, aber sher schoen. Am Anfang waren wir in einem Park und hatten dort ein kleines Picknick mit der Freundin meiner Gastmutter, ihrem Freund und ihren Kindern. Der Park is super schoen. Direkt am Fluss und mit einem riessen Spielplatz, dass heisst wir hatten unsere Ruhe und die Kinder haben sich selbt beschaeftigt. Richitg schoen. Danach sind wir zur Schwester von der Courtnie und haben auf ihrem Balkon auf das neue Jahr gewartet. Es war so schoen. Die Tante hat ein super schoenes Haus und einen grossen Balkon, von dem man einen Bilck auf die Skyline von Perth hat. Und um 24 Uhr hatten wir dann einen super Blick auf das Feuerwerk. Es war draumhaft schoen. Eine Schande dass mein scheiss Foto immer noch kaputt war, aber jetzt habe ich ihn endgueltig wieder richten lassen. Wir sassen dann auf jeden Fall noch etwas bei der Tante und es war super nett. Ich habe dann auch erfahren, dass sie Rennpferde besitzen und der Onkel meinte, dass er mich mal zu einem Rennen mitnehmen wuerde. Das waere so cool!!! Ich war noch nie bei nem Pferderennen. ;-)
Der Rest der Ferien war ganz ruhig und erholsam. Ich habe in den Ferien so abschalten koennen, dass ich gestern sogar nachschauen musste, um wieviel Uhr meine Schule eigentlich anfaengt und wann ich aufstehen muss! ;-) jaja, aber die Ferien sind fuer mich vorbei und ich muss, im Gegensatz zu meinen Kiddis, wieder jeden Tag die Schulbank druecken. ABER....es sind ja nurnoch 4 Wochen! Juhu....
Sonst gib es eigentlich ncith wirklich was neues. Hier ist jetzt wirklich der Sommer ausgebrochen und es hat jeden Tag ueber 30 Grad...ahahahaah....die Klimaanlage laeuft rund um die Uhr! ;-)
Naja...ich freu mich schon riesig darauf in 7 Wochen wieder bei euch zu sein! ich vermiss euch alle ganz arg!!!

2 Kommentare:

KarinB hat gesagt…

Liebe Lisa,

ich freue mich immer, was von dir zu lesen. Ein wunderschönes Neues Jahr und für deine restliche Zeit alles alles Gute. Wir werden uns ja bald in der Ramsau hoffentlich gesund und munter wieder sehen, leider noch ohne Natalja und Serjoscha.

Bis dann viele Grüße

Karin

anny hat gesagt…

das is so fies!!!!
wir haben hier minus 5 grad :-(
aber dann wirste ja wenigstens mal braun. ge ;-)
kussii