Samstag, 9. August 2008

1. woche geschafft! ;-)

So, und nun ist meine erste ganze Woche rum…und damit auch meine erste Schulwoche!
Die Schule macht super viel Spaß und der Lehrer ist super! Ja man glaubt es kaum, aber der LISA macht der Englischunterricht Spaß! Ich freu mich schon immer drauf, wirklich! Die Schüler sind super cool und sehr witzig. Es sind viele Deutsche da, aber die meisten machen nur au pair und bleiben nur eine Woche in der Schule. Dies ist meiner Ansicht nach aber gar nicht so schlecht! Das wird wohl meinem Versuch, mein Englisch zu verbessern viel weiter helfen! Aber jeden Montag kommen neue Deutsche! ;-)
Ok…die Familie ist echt super lieb, vor allem die Mutter. Aber die Kinder sind sehr anstrengend und unerzogen. Des ist mir manchmal echt peinlich mit ihnen weg zu gehen…
Mit der kleinen hab ich echt zu kämpfen… die ist die kleine Prinzessin hier im Haus und sagt mir immer, dass ich ihr nichts zu sagen habe… Sehr schwer…und kostet viel Kraft…
Ich habe jetzt auch meine Liste bekommen mit all den Dingen die ich jede Woche zu erledigen habe… der Horror…bis auf einkaufen, kochen und die Kinder zur Schule bringen und abholen muss ich eigentlich echt alles machen. Ich bin wohl eher die Putze und nicht das Kindermädchen. Denn ein Kindermädchen brauchen sie nicht, da die Kinder sowieso nur Fernschauen und Nitendo DS Spielen…und man hat echt keine Chance sie da weg zu bekommen!! Naja… wenn sie meinen sie brauchen dass….
Hier gibt es generell genauso nur ungesundes Zeug wie in Amerika. Wer weiß…wenn ich zurück komm roll ich wohl nur noch übers Spielfeld!
Und wo wir grad beim Spielfeld sind…also meine „Mutter“ meinte hier gibt es irgendeinen Basketballverein, aber man braucht doch etwas länger dort hin. Und nach meiner to do Liste habe ich wohl keine Chance dort ins Training zu gehen, aber dass werde ich mal in den nächsten 2 Wochen abklären…
So, weiter Neuigkeiten gibt es dann nächste Woche…
Nur noch soviel…ich hab echt viel Heimweh und kann es jetzt schon kaum erwarten wieder heim zu fliegen!
Hab euch ganz doll lieb!!!
PS: ein Photo vom Fluss hier 100 Meter den Hügel runter und 2 vom Strand hier ganz in der nähe!!

Keine Kommentare: