Sonntag, 3. August 2008

erster post...

so..erstmal vielen dank fuer den suessen film, vorallem an kathinka..
vielen, vielen dank
nach einem hektischen abflugtag (2 stunden vor abfhrt noch schnell mein visum bei helena ausgedruckt) war alles ganz ok...
ja, es war ein traenenreicher abschied, aber der flug war super...nur hab ich dass versprochene 8er bahn feeling vermisst!
meine sprachschwierigkeiten halten sich noch in grenzen...bzw ich werde immer fuer mein gutes englisch gelobt..hehe...wenn die wuessten was ich in englisch hatte..
so, dass haus is super...zwar klein, aber mit riesem swimming pool, und nem boot...hehe..und nem riesen grosen flachbild fernseher....ueber nen meter lang...dafuer habem sie kein richitges bad...naja...
die familie ist super, und die kinder voll offen..ehrlich...die haengen an einem und sagen einem immer wie sehr sie mich lieben...aber des is auch anstrengend..heute nact hab ich auch shon mein bett mit der klienen geteilt weil sie ja soooo angst hatte...zum schluss lag ich am boden und sie in meinem bett..einmal und nie wieder...
der strad ist suuuuuper schoen und naechstes mal gibts auch ein paar fotos...
aber hier ist es schweine kalt...ich frie die ganzezeit..echt schlimm...des haett ich net gedacht..

so jetzt muss ich schluss machen!

hab euch alles lieb und vermisse euch jetzt schon!!

2 Kommentare:

Dave hat gesagt…

Klingt ja schonmal super :)

Wird ne super Zeit ich freu mich für dich !! Witzig dass die dich schon nach 2 Tagen so sehr mögen ^^ Sind halt sofort dem Lisa-Charme auf den Leim gegangen ;)
Machs gut!!! :):)

greetings from germany

bis denn

Unknown hat gesagt…

Ach Süße...haste was anderes erwartet?Ich sag doch dein Lächeln muss man einfach mögen :=)Ich freu mich das es dir so gut geht und dass du uns mit dme Blog auf dem laufenden hälst...also Süße auch wenn ich dich echt vermisse lass es dir gut gehen...kussi machs gut