Montag, 25. August 2008

es ist mal wieder zeit...




Diese Woche ging echt wie im Flug vorbei! Ich bin jetzt echt schon richtig im Alltag drin und die Tage fliegen. Ich fang an meine Zeit hier richtig zu genießen und trotzdem kann ich es kaum erwarten aus dem Flugzeug zu steigen und wieder bei euch zu sein! Aber jetzt bin ich erst mal hier. Also wirklich was Neues gibt es nicht. Ich war bei dem Basketballverein, aber da war grad ein Jugendtunier und ich muss morgen, also am Montag, noch mal hin. Aber ich hoff einmal dass es klappt. Ich muss unbedingt Sport machen und das Joggen ist einfach echt langweilig. Heute musste ich mal wieder das ganze Haus putzten, aber diesmal hab ich es einfach sehr stramm in 2 Stunden durchgezogen (letzten Samstag hab ich 5 Stunden geputzt). Es ist zwar jetzt nicht ganz so gründlich, aber ich bin hier ja eigentlich auch nur das Kindermädchen und nicht die Putzfrau. Die Kleine testet immer noch die ganze Zeit ihr Grenzen aus, aber es wird besser. So langsam versteht sie dass sie nicht alles mit mir machen kann. Dafür muss ich auch öfters mal ne halbe Stunde vor ihrer Tür stehen und die Türklinge hochhalten, weil sie in ihrem Zimmer bleiben soll! ;-)
Morgen hab ich meinen ersten kleinen „Test“ in der Schule. Bin mal gespannt was mich da erwartet.
Naja…unser Computer ist kaputt und jetzt muss ich den Bericht in der Schule hoch laden. Also bin ich mir nicht sicher ob dass mit den Bildern funktioniert, aber wenn ihr Bilder seht, dann seht ihr eins vom Sonnenuntergang (der ist einfach so geil, wirklich zum träumen), eins mit Laura (mit der mach ich eigentlich fast alles, auch englisch sprechen ;-) ) und Sabrina und eins von einem Wintertag am Strand in Australien mit ein paar Leuten aus der Schule.
Hab eich alle ganz arg lieb und vermisse euch!

6 Kommentare:

leo hat gesagt…

hey lisa!!!
nach so einem schönen strand sehne ich mich hier... lass dich vom putzen und von den kindern nicht unterkriegen!
ich hoffe für dich, dass es mit dem basketball klappt und du weiterhin deine zeit geniessen kannst!
lg leo

Blasbichlers hat gesagt…

Hi Lisa!
Schöne Grüße aus der Ramsau! Wir gehen fast jeden Tag mit deiner Mama reiten und so ist die Rosi auch gleich bewegt ... und wir haben auch unseren Spaß! --> sie macht immer recht lustige Sachen - sie springt zB über Baumstämme - das war aber Rosis Idee! aber sie ist trotzdem noch nie runter gefallen und hat glaub ich Spaß daran! Also dann machs gut!
glg Blasbichlers

Fam. Bergl hat gesagt…

Hallo Lisa,
da sieht beneidenswert schön aus. Ich hoffe Du hast jede Menge Spass. Geniesse die Zeit, SIe wird schnell wahrscheinlich zu schnell vorbei sein. Wir sind zur Zeit in der Ramsau und beschäftigen auch etwas deine Mutter. Ich bin heute sogar ein paar Meter geritten, hatte allerdings nur Kroks an, was nicht wirklich vorteilhaft war.
Gruesse aus der Ramsau
Thorsten, Karen, Paul u. Ben

ute hat gesagt…

Hi Lisa,
Kathinka ist heute Abend auch geflogen. Ich hoffe, dass es ihr auch so gefallen wird wie dir. Genieße deine Zeit im Ausland und schicke weiterhin so herrlich Fotos:-).
Alles Liebe, Ute

lieschen hat gesagt…

Hey...
vielen Dank euch allen! Is echt ne riessen ueberraschung, mit ein paar leuten hab ich hier echt nicht gerechnet!
Fuer die die in der ramsau sind, viel spass und geniesste die zeit fuer mich mit. und heidi und johanna...bitt passt auf meine mama auf oder bringt sie dazu den reiterpass zu machen, des waer doch mal was! ;-)

ännibanäni hat gesagt…

also ich will uns ja nicht selbst loben aber ich glaube die nina und ich hatten da ne richtig gute idee :-)
immer wieder ne freude auf deinen blog zu gehen und zu sehen dass da was neues steht :-)
ich wünsch dir weiter ne schöne zeit...halt uns auf dem laufenden!