Montag, 18. August 2008

Und die naechste Woche...




Und schon wieder ist eine Woche rum! Im Moment geht es gerade echt schnell, aber ich kann es trotzdem kaum erwarten euch alle wieder in die Arme zu nehmen! Ich vermiss euch alle…
Aber jetzt zu letzter Woche. Ich weiß der Bericht ist ein bisschen spät, es ist nämlich schon Montagabend aber besser spät als nie, oder? ;-)
Ich habe die Woche mein Päckchen mit meinen Sportsachen bekommen und war auch gleich 2mal die Woche laufen. Das tat echt gut. Außerdem hab ich einen Basketballclub gefunden, es ist aber noch nicht sicher ob ich dort trainieren darf. Das wird sich wohl hoffentlich bald rausstellen. Aber ich hoffe so dass es klappt. Hab gestern unbedingt meine Basketballschuhe anziehen müssen… ;-)
Die Leute in der Schule sind der Hammer! Die ganze Schule hat vielleicht 90 Schüler, wenn überhaupt, und alle sind in der gleichen Situation wie ich. Und die Brasilianer sind sau cool. Die sind so offen… die kennen dich nicht mal aber nehmen dich sofort in dem Arm und knutschen dich ab. Und das tut so gut zwischen durch mal in den Arm genommen zu werden. Da fühlt man sich nicht mehr so alleine, sondern weiß dass man die anderen hat, die gerade das gleiche durchmachen. Aber so richtige Leckerbissen sind nicht dabei! ;-) Aber die brauch ich ja auch nicht, da ich den besten Jungen den ich finden konnte zu hause habe!
Auch ein deutsches superliebes Mädchen hab ich gefunden, aber wir reden fast nur englisch…
Sie erinnert mich total an ein Mädchen die mir hier echt fehlt. Laura heißt sie und ist der Tina so ähnlich. Sie kann mir mein Tina Mäuschen auf keinen Fall ersetzten, aber es ist so schön jemanden da zu haben der so ähnlich ist.
Am Samstag hatte ich meinen Absoluten Horror Tag. Ich hab 5 Stunden dass Haus geputzt während ich noch 2 gelangweilte Kinder beschäftigen musste die sich dann angefangen haben zu schlagen….Des war der absolute Horror, ehrlich. Ich war so fertig mit den Nerven!
Dafür war der Sonntag um so schöner. Ich war mit der Laura in einem voll großen Out Let Center. Da gibt’s so viele verschiedene Shops und alles so billig, sau geil! Und danach waren wir noch am Strand mit ein paar Leuten von der Schule. Es war einfach so schön.
Also, ich versuch es heut noch mal mit den Photos, da ich es, wie ihr sehen könnt, letztes mal nicht hinbekommen habe! ;-)

5 Kommentare:

sam hat gesagt…

hey lisa,
schoen das du dich langsam einlebst. Bin grade in london, cool hier. Fahren die australier auch auf der linken seite?
wenn die kinder zu viel stress machen drohst du mit dem grossen sami :)
Many Hugs, Sam

ännibanäni hat gesagt…

hey lisa
schön fleißig am schreiben, so is recht! bin auch fleißig am lesen und die bilder ham mich neidisch gemacht :-)kathinka hat auch heute erzählt dass du des mim putzen jetzt geklärt hast! Sehr gut!!
übrigens pssst ab sofort gibts dann auch einen "kathinka blog"
www.kathinkainirland.blogspot.com
:-)

Coach Nina hat gesagt…

Hey lischen,
freut mich voll, dass du so fleißig schriebst!!! Ich hoffe du lässt dich nicht so arg von den Kids nerven... ansonsten sagst du grad bescheid und ich schick dir dann ein paar "Bring-nervige-Kinder-zum-schweigen-Tipps" :-)

Liebe Grüße Nina

lieschen hat gesagt…

Ja klar.. ich muss euch doch auf dem laufenden halten und ich vermiss euch wirklich...ich vermiss es so arg einfach nur in der halle rum zu haengen und alle leute um sich rum zu haben...aber es sieht ganz gut aus hier trainieren zu koennen. war mir heut mal n Verein anschauen und werd am montag noch mal hingehen und des mim coach ausmachen...
ach und ja...die australier fahren auch auf der linken seite, aber ich muss zum glueck nicht fahren ;-)

anny hat gesagt…

hey lischen!!!
die fotos sind einfach der hammer!!!
bin froh dass die leute so lieb zu dir sind und hoffe die kinder sind manchmal au lieb ;-)
du fehlst mir ganz dolle!!schade, dassdu meinen geburtstag nicht mitfeiern konntest!!
wünsch dir weiterhin viel spaß!!
lg anny