Dienstag, 16. Dezember 2008

der Weihnachtsbaum steht

Also...erstmal tut es mir leid fuer die Verspaetung meines Eintrages. Eigentlich wollte ich ein Foto von unserem Weihnachtsbaum machen, auch wenn er nciht wirklich ein Foto wert ist, aber meine Kamera funktioniert nciht. Ich versteh das nicht. Sie war die ganze Zeit im Schrank und als ich sie am Sonntag rausgeholt habe ging sie nciht mehr. Dann habe ich versucht den Akku aufzuladen, aber irgendwas stimmt da nciht. Naja, habe ich mal wieder ne Aufgabe fuer die naechste Zeit. Die bloeden elektronischen Dinger moegen mich hier einfach nicht. Erst mein Handa, dann mein Laptop und jetzt meine Kamere! Ahhhhhhh....
Naja, der Weihnachtsbaum... er steht direkt vor dem Fernseher. Das finde ich ja mal sehr witzig, denn meine Familie koennte ohne Fernseher garnicht ueberleben. Der rennt eigentlich 24 Stunden am Tag und beim Abendessen darf nciht geredet werden, denn da kommen gerade die Nachrichten, bzw Klatsch und Tratsch, was der Vater auf keinen Fall verpassen darf... ;-)
Aber um wieder auf den Baum zurueck zu kommen. Er ist recht gross und echt, also nicht aus Plastik. Und untypischer Weise ist er garnicht so vollgehaengt oder extrem ktischig...Aber es haengt ein bissel selbstgebastelter Schmuck von den Kids dran. Find ich ja eigentlich suess, is aber leider so, dass sich die Kinder nciht wirklich muehe gegeben haben und das kann man leider gut sehen. Aber was solls...erstens gibt es fuer mich kein Weihnachten dieses Jahr, damit habe ich mich schon abgefunden und zweitens sind wir zu Weihnachten eh nicht zu Hause sondern jedes mal bei anderen Verwandten. Da bin ich mal gespannt!
An meine BVL- Maedels: Ich bin sooooooo stolz auf euch! Ich habe mich so gefreut als ich das Ergebniss im Internet gesehen habe. Ich bin dann mit dem grossen breiten Grinsen aus dem Computerraum gekommen und meine Gastmutter hat mich gefragt, ob ich ne Liebeserklaerung von meinem Freund bekommen habe, oder warum ich so breit grins! ;-) fand ich sehr witzig!
Also....suuuuupppppeeerrrrrr!!!
Am Samstag hatte ich meinen vorletzten riessen Putztag (einmal im Monat) und habe ihn gut hintermich gebracht. Am Donnerstag werden die grossen Schulferien von den Kids anfagen und da bin ich echt mal gespannt...da wird schoen viel Arbeit auf mich zu kommen, aber damit werde ich mich dann beschaeftigen, wenn es soweit ist.
Am Sonntag hatten wir unseren ersten richtigen Sommertag. 38 Grad, ich waere fast gestorben. Aber heute hat es schon wieder nur mehr 23 Grad oder so...sehr wechselhaft und sehr komsich...aber lieber 23 Grad als 38! ;-)
Naja, ich habe euch alle ganz doll lieb und vermiss euch!!

Keine Kommentare: