Montag, 1. Dezember 2008

Makes you happy! ;-)


Ich hatte eine sehr normale aber auch schoene Woche. Es ist nicht wirklich was aufregendes passiert, aber viele kleine Sachen haben mich sehr erfreut. Zum Beispiel das suesse Paeckchen von meiner Familie mit Massen an Weihnachstsuessigkeiten und einem Adventskalender. So habe ich 24 Tage eine kleine Ueberraschung die mich ganz bestimmt gluecklich macht. Vielen Dank! Auch die Ergebnisse im Basketball sowohl von den TOWERS als natuerlich auch vom BVL haben mich super gluecklich gemacht! Maedles ich freu mich so! Ihr seid die besten!!! In der Schule haben wir dann auch noch was echt witziges gemacht...eine MAKE YOU HAPPY Liste und ich habe sie fuer euch uebersetzt:

1. jeden Morgen 1 Glas Sekt oder frisch gepressten Orangensaft

2. jeden Tag Sex (oder 45 Miunten Sport) ;-)

3. jeden Tag jemanden anderen gluecklich machen

4. jede Woche jemanden fremden gruessen oder kennen lernen

5. jede Woche etwas besonderes unternehmen

6. Laecheln und Lachen so viel, so lang und so oft es geht!!!

7. jeden Tag Tanzen, Singen und/oder Musik hoeren

8. stay fresh, eat fresh (das wollte ich nicht uebersetzten) ;-)

9. Spass haben und das Leben geniessen wie es ist

10. jeden Tag ein Glas Wein oder eine Tasse Fruechtetee

11. jeden Tag eine Stunde relaxen

12. jede Woche den Sonnenaufgang oder -untergang oder Mond und Sterne anschauen

13. two fruits and 5 vegetables (wollt ich auch nicht ueberstetzen, denn das ist ein Werbespot hier)

14. stay active and go out (klingt auch besser auf Englisch) ;-)

15. In allem mindestens eine poitive Sache finden

So....jetzt kann nichts mehr schief gehen! Ich habe euch alle lieb und vermisse euch!!!

2 Kommentare:

anny hat gesagt…

haa..die liste is ja wohl en bisschen alkohol-lastig ge ;-)--jeden tag ein glas sekt und noch ein glas wein..also wirklich...
aber ansonsten ist se echt schön :-)
vermiss dich und wünsch dir ne schöne vorweihnachtszeit,aber die kannste jetzt ja mit deinem paket starten.
bussi,anny

SELMA hat gesagt…

Hey Lisa!
Ich hoffe du kennst mich noch!
Hab garnicht gewusst das du in Australien bist(siehst eh es dauert über 100 tage bis ich etwas erfahre). Ich habe alles nach gelesen so weiss ich jetzt bescheid!
Ich glaub ich würde das nicht aushalten 4 Stunden jede Woche putzen , das wäre für ich nix! Wi haben uns eindeutig zu lange nicht mehr gesehen ! Wir sollten mal einen Kaffee trinken wenn du in de nähe bist bzw. ich hab meine eigene Wohnung in Mauerbach (das glaub ich weisst du noch nicht von mir).
Ich freu mich für dich das es dir so gut gefällt. Die Bilder vom Strand sind der Hamma!
Die liste ist auch nicht schlecht ich stimme zu!
Wenn du willst kannst du mir ja auch e-mails schicken (selma.eheim@gmx.at)dann sind wir wenigstens in Kontakt (wie früher mit den Briefen) aber ich geb zu ch bin nicht jeden Tag im Interent aber wenigstens einmal in der Woche . Würde mich freuen. Nagut ich hab jetzt keinen Plan was ich noch schreiben soll!

Bussi
SELMA