Montag, 29. Dezember 2008

Let's go Wildcats let's go

Also...ich hatte ne super Woche hinter mir, aber ich fang am besten einfach mal am Anfang an. Weihnachten war ganz lustig. Ich habe zwar nciht realisiert, dass Weihanchten ist, aber es war ganz schoen. Angefangen hat der Spass am 25. Dezember um 5 Uhr in der frueh mit den Geschenken. Ich habe ein super suesses Fotobuch von meiner Familie bekommen mit Fotos von ihnen und meinem Aufenthalt bis jetzt. Danach durft ich wieder ein weing weiterschlafen, bis mich dann meine Eltern mit einem Anruf, ueber den ich mich riessig gefreut habe, erneut aus dem Bett geschmissen haben. Zum Lunch waren wir dann bei der Schwester von meiner Gastmutter. Wir waren 20 Leute und das Essen war so richtig, richtig gut und alle waren super lieb. Es gab irgendeinen Fisch, Schinken, Huehnchen, 5 verschiedene Varianten von Kartoffeln, 100 verschiedene Salate, Broetchen, Obstsalat, Kuchen, verschiedene typisch australische Suuessigkeiten, einfach alles und ich war sooooooo voll. Aber was solls is weihnachten, oder?Es war auf jeden Fall richitg schoen. Am Abend waren wir dann bei der Mutter von Courtnie. Am naechsten morgen ging es dann zum Vater von der Courtnie zum Fruehstueck. Hier gab es genau das gleiche, wie bei meinem letzten Brunch. Obst/ Obstsalat, der super lecker war, dann Ei mit Speck und kleine Bratwuerste und danach Croisants. Nach dem Fruehstuck war ich dann endgueltig so voll und wenn ich ehrlich bin , ich spuere meinen Bauch immer noch! ;-)
Aber das beste kommt jetzt. Am 26. Dezember ist Boxing Day und alles Geschaefte setzen alles extrem runter und meine Gastmutter und ich wollten uns das nicht entgehen lassen, also sind wir shoppen geganegn. In Fremantel war dann auch so ein Fest von einem Radiosender und die verteilen normalerweisse auch immer Geschenke. Also wir zwei dahin gestuermt, aber sie hatten leider nur noch Hundeleckerlies..haben wir und viele andere zumindest gedacht. Naja, nachdem sie mir so was andrehen wollten und ich dann gemeint habe dass ich leider keinen Hund habe, haben sie sich kurz ange schaut und getuschelt und gemeint, wenn ich ein Foto mit ihnen mache und weiterhin so suess laechel haben sie was fuer mich. Also, gesagt getan und auf einmal drueckt er mir 2 Karten in die Hand und meinte, er hoffe ich mag Basketball! Oh mein Gott!!! Er hat mir seine 2 letzten Basketball karten gegeben fuer ein 1. Bundesligaspiel der Herren in Perth! Ich war so hin und weg...unglaublich!!! Basketball!!!! wie viel Glueck kann man denn haben??? Ich habe sie auf jeden Fall bestimmt noch 1000 mal umarmt und war absolut sprachlos. Auf jeden Fall sind meine Gastmutter und ich dann letzten Samstag dahin und es war richitg schoen. Einfach mal wieder in der grossen Halle zu sitzen und einem Basketballspiel anzuschaun. Traumhaft. Aber ueber die Qualitaet war ich doch ein wenig enttaescht. Das war die erste Liga und meiner Meinung nach, haette das BIS echt ne gute Chance gehabt und die BG haette sie verputzt....aber egal...ich war auf nem Baskeballspiel und es war richitg cool. Was ich auch nicht gewusst habe, in Australien spielen sie 4 mal 12 Minuten...Jaja, man lernt nie aus! ;-)
Ich hatte auf jeden Fall einen super Abend, auch wenn die Sehnsucht, selbst wieder auf dem Feld zu stehen, wieder um einiges gewachsen ist...
Naja, noch 8 Wochen und ich bin wieder da! ;-)
Ich habe euch alle super lieb und es tut mir leid, immernoch keine Fotos zu haben, aber ich muss mir erst nen neuen Akku kaufen. Aber meine Gastmutter hat ganz viele Fotos gemacht und die werde ich euch dann alle in Deutschland zeigen!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Lisa

Endlich habe ich deine Homepage gefunden.
Ich wünsche Dir ein tolles und erfolgreiches Jahr 2009.
Bleib gesund....
Wir sehen uns bald wieder in der Heimat.

Liebe Grüße
Michael Haidle

ute hat gesagt…

Auch von uns ein schönes, neues Jahr!!!!
Ute und family

anny hat gesagt…

Mausi..bald bist du wieder daaaa :-)))
kussiii